banner



Die Braut Mein Schwiegervater Und Ich

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

 Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

User-Wertung

3,5 373 Wertungen - ten Kritiken

Bewerte :

0.five

1

i.5

2

2.5

3

3.5

4

4.five

v

Möchte ich sehen

Inhaltsangabe

FSK ab 6 freigegeben

Krankenpfleger Greg Focker (Ben Stiller) hat das Wochenende bei den Eltern seiner zukünftigen Frau Pam Byrnes (Teri Polo) gerade überstanden, da erwarten ihn schon die nächste Bewährungsprobe für das innerfamiliäre Zusammenleben. Jack macht sich gemeinsam mit Ehefrau Dina (Blythe Danner), Greg, Pam und seinem Enkel Little Jack (Spencer und Bradley Pickren) auf nach Florida, um Bernie (Dustin Hoffman) und Roz Focker (Barbra Streisand) zu besuchen. Was mögen das für Leute sein, dice ihren Sohn Gaylord M. Focker nennen? Die beiden Althippies sind das exakte Gegenteil der Byrnes'. Bernie lid sein Anwaltsleben früh aufgegeben, um Sohn Greg zu erziehen - und seine Frau Roz gibt Sextherapiestunden für alte Menschen. Dazu laufen sie in Gewändern herum, als habe sich die 68er Revolution nicht schon längst überholt. Welten und Werte prallen aufeinander und die ersten Fettnäpfchen werden schon bald mit Füßen getreten...

Wo kann ich diesen Film schauen?

    Netflix Abonnement

    Amazon Prime Video Abonnement

Alle Streaming-Angebote anzeigen

Meine Braut, ihr Vater und ich / Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich / Meine Frau, unsere Kinder und ich [3 DVDs]

Meine Braut, ihr Vater und ich / Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich / Meine Frau, unsere Kinder und ich [3 DVDs] (DVD)

Meine Braut, ihr Vater und ich / Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich / Meine Frau, unsere Kinder und ich [3 DVDs]

Meine Braut, ihr Vater und ich / Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich / Meine Frau, unsere Kinder und ich [3 DVDs] (DVD)

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

Nach dem überraschend starken United states of america-Einspielergebnis von 166 Millionen Dollar (weltweit: 305 Mio Dollar, Besucher Deutschland: 3,25 Mio) im Jahr 2000 war es nur eine Frage der Zeit, bis Jay Roachs satirische Komödie „Meine Braut, ihr Vater und ich" fortgesetzt wird und somit den Gesetzen des Marktes folgt. Roach orakelte zwar, dass er nur dabei sei, wenn eine erzählenswerte Story vorläge, aber die lieferten die Original-Drebuchautoren James Herzfeld und John Hamburg (Regie: „...Und dann kam Polly") wohl. Das äußerst erfolgreiche Konzept, Genre-fremde Superstars für den sinnfreien Klamauk zu verpflichten, wurde gar noch auf die Spitze getrieben, funktioniert aber dennoch prima. „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" ist fern jeden Anspruchs, jedoch einfach unglaublich komisch. Roach zündet ein temporeiches Gagfeuerwerk, das jeden Lacher mitnimmt – ohne Rücksicht auf Verluste. Krankenp

Die ganze Kritik lesen

Trailer

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich Trailer OV two:27

Das könnte dich auch interessieren

Letzte Nachrichten

Stillgestanden: Das sind die besten Filmtitel-Parodien zum Bahnstreik

Robert De Niro will noch mehr "Fockers"-Sequels

Die Welt der Fockers

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritiken

Jimmy v

Beim zweiten Focker-Film lautet für dice Rezensenten erst einmal die Frage inwiefern dieser den Vorgänger nun hinter sich lässt oder ob er das überhaupt tut. Für die meisten ist das nicht so, und da muss ich mich dann auch anschließen. Allerdings sehe ich hierin nicht das Hauptargument Teil 1 sei nun inhaltlich sonderlich intelligenter gewesen. Alle Filme des Franchises haben humortechnisch sowohl hintersinnige als auch brachial-eklige Witze ...
Mehr erfahren

thomas2167

Bei der Fortsetzung des Ben Stillers Komödienhits steht ein grosses Familientreffen im Mittelpunkt und wird zum chaotischen Nervenkrieg . Amüsanter ii. Teil , mit den gleichen Starensemble wie beim Vorgänger , nur Dustin Hoffman und Barbra Streisand kommen noch hinzu. Dank der renommierten Darsteller entstehen einige amüsante Momente. Es gibt wieder jede Menge Gags , Dialogwitz und lustige Wortduelle , besonders wieder ...
Mehr erfahren

Lamya

Verdammt lustiger Movie, den human being sich nicht nur ein mal anschauen kann. Ich hatte wahnsinnig Spaß bei dem Movie. Dice Besetzung ist Top und die Story ist einfach nur cool. Muss homo sich auf jedenfall mal ansehen!

viii/10

schonwer

Fortsetzungen sind, insbesondere im Komödiengenre, etwas schwierig. Hier stoßen noch Barbra Streisand und Dustin Hoffmann zum Cast und diese toben sich vor der Kamera aus und haben sichtlich Spaß daran - und so dementsprechend auch der Zuschauer. Der Film ist mit seinen zwei Stunden, für eine Komödie, etwas lang. Trotzdem bleibt dieser an vielen Stellen immer sehr amüsant, auch wenn das Konzept nicht neu erfunden wird und auch wenn manche ...
Mehr erfahren

10 User-Kritiken

Bilder

44 Bilder

Weitere Details

Produktionsland United states

Verleiher Universal Pictures Germany

Produktionsjahr 2004

Filmtyp Spielfilm

Wissenswertes -

Budget 80 000 000 $

Sprachen Englisch

Produktions-Format -

Farb-Format Farbe

Tonformat -

Seitenverhältnis -

Visa-Nummer -

Ähnliche Filme

Source: https://www.filmstarts.de/kritiken/28560.html

Posted by: moonalock1990.blogspot.com

0 Response to "Die Braut Mein Schwiegervater Und Ich"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel